Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Gmundnerberghaus – Das Eventrestaurant auf 822 m Seehöhe

Nominierung Goldener Hahn 2024

Grafikdesign

Von einreichender Agentur bereitgestellt
Agentur: Branding Brothers GesbR
Auftraggeber: MI.T Gastro GmbH

Das Gmundnerberghaus hat mit David Daxner und Mike Süsser zwei Menschen gefunden, die es mit ihren Visionen neu beleben und zu einer der schönsten Eventlocations des Salzkammerguts machen. Dazu gehört ein unglaublicher Ausblick auf den Traunsee genauso wie tasty Höhenflüge im Spitzenrestaurant.

Das Corporate Design der Branding Brothers ist eine Fusion aus coolem Weiß und raffiniertem Schwarz. Es positioniert die Eventlocation als angesagten Hotspot, während es gleichzeitig den traditionellen Stil des Salzkammerguts respektiert, indem es alle Designelemente aus Holz in ihrer Wirkung ergänzt. Das Logo ist ein Blickfang – der einprägsame Schriftzug vermittelt ein Gefühl von Urbanität und Dynamik. Als verbindendes und sekundäres Stilelement dient ein konstruiertes X: Es findet seinen Ursprung in Form der Deckenbeleuchtung als Teil des Architekturkonzepts von Meindl Cavar Concepts. Wording, Design und Materialien erzeugen eine einzigartige Atmosphäre und verdeutlichen die Vision des Gmunderberghauses. Dazu gehören die klassischen Drucksorten, Out of home Highlights wie die Gondelbeschriftung, Merchprodukte und Kleidung genauso wie die „Hall of Flavor“, auf der sich prominente Gäste verewigen. Das nennen wir ELEVATED JOY auf 822 m Seehöhe.

brandingbrothers.at

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙