Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

#sokochtösterreich

Nominierung Goldener Hahn 2024

Kampagne

Von einreichender Agentur bereitgestellt
Agentur: marketing circus
Auftraggeber: Beko Austria AG für die Marke elektrabregenz

Die Kampagne #sokochtösterreich zielt darauf ab, die Markenbekanntheit und -beliebtheit von elektrabregenz zu steigern, die Consideration zu erhöhen, allgemein die Zielgruppe zu verjüngern, sowie konkrete Verkäufe zu generieren. Die Kampagne betont die Zuverlässigkeit der Marke. Zielgruppen umfassen ein breites Spektrum von Altersgruppen und Haushaltsprofilen, wobei spezielle Targeting-Strategien sowie Look-a-Like-Methoden angewendet werden, um relevante Interessenten anzusprechen. Mit dem Event “Austria’s next Küchenchef:in” wurde die Kampagne nochmals gestärkt, sowie durch die teilnehmenden Influencer:innen & Foodblogger:innen konnte die Kampagne weiter multipliziert werden.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙